Smith And Wesson Forums banner

Holster-Empfehlungen

3.9K views 7 replies 8 participants last post by  DaveInOroValley  
#1 ·
Ich kaufe eine S&W 2.0 Bodyguard 380. Ich möchte Empfehlungen für eine IWB-Holster für EDC. Auch für eine OWB für EDC für dieses neue Stück. Wie ihr alle, hatte ich schon mehrere Schusswaffen und Holster dazu. Die meisten davon liegen natürlich jetzt in einer Schublade und verstauben. Meine letzten Holster waren aus Kydex-Material und wegen bestimmter Ausdehnungen des Fleisches an meiner Seite sind die Kydex-Holster schwer zu ertragen. Ich suche etwas Leichtes und Bequemes für EDC.

Schreiben Sie mir direkt eine E-Mail mit Tipps usw.: dakshep1@aol.com

Danke
Lew.

#2 ·
Tut mir leid, dass ich lache, aber ich kann mich damit identifizieren: „Bestimmte Ausdehnungen des Fleisches an meiner Seite sind bei KYdex-Holstern schwer zu tolerieren.“ Deshalb mag ich Kydex selbst nicht! Nichts geht über eine robuste Lederholster, sie passen sich Ihnen und Ihrer Pistole an, sind leise und bequem. Man kann seine Waffe nur nicht darin aufbewahren und muss am Ende des Tages vorsichtig sein, wenn man viel geschwitzt hat, und sein Stück abwischen. Ich wette, die meisten von uns haben eine Kiste mit Holstern, die so aussahen, als würden sie funktionieren, aber aus dem einen oder anderen Grund taten sie es nicht. Ich habe gute Erfahrungen mit 1791 Gun Leather gemacht.

#5 ·
Ich leide auch unter dem Muffin-Top-Syndrom. Für den Gürtel genieße ich meinen ersten 1791 und empfehle sie. Für IWB verwende ich manchmal eine linkshändige Holster, die über meiner rechten Gesäßtasche umgedreht ist. Es funktioniert und verfängt sich nicht in der Rolle. Für diesen Look schauen Sie sich Tagua an.

#6 ·
Ich kaufe eine S&W 2.0 Bodyguard 380. Ich möchte Empfehlungen für eine IWB-Holster für EDC. Auch für ein OWB für EDC für dieses neue Stück. Wie ihr alle hatte ich mehrere Schusswaffen und Holster dazu. Die meisten davon liegen natürlich jetzt in einer Schublade und verstauben. Meine letzten Holster waren aus Kydex-Material und wegen bestimmter Ausdehnungen des Fleisches an meiner Seite sind die Kydex-Holster schwer zu tolerieren. Ich suche etwas Leichtes und Bequemes für EDC.

Schreiben Sie mir direkt per E-Mail mit Tipps usw.: dakshep1@aol.com

Danke
Lew.
Ihre E-Mail online zu stellen, wie Sie es getan haben, setzt sie allen Bots aus, die alle Websites durchsuchen. Wenn Sie anfangen, total mit Junk-, Phishing-E-Mails und anderem Spam überlastet zu werden, lernen Sie vielleicht, dies nicht zu tun. In der Zwischenzeit ist es eine gute Idee, es so schnell wie möglich zu entfernen.