Smith And Wesson Forums banner

Holster-Empfehlung S&W 29 6,5 Zoll

3 reading
1.1K views 17 replies 10 participants last post by  johncartan  
#1 ·
Ich suche Empfehlungen für hochwertige Holster für einen S&W Modell 29 6,5" Revolver. Ich habe über ein paar Holster verschiedener Stile nachgedacht. Natürlich ist ein Schulterholster aufgrund der Geschichte der 29 6,5" fast obligatorisch. Ein Gürtelholster wäre auch schön. Ich bevorzuge Vollklappenholster für einen so großen Revolver. Ich hoffe, es gibt ein paar gute Empfehlungen von hochwertigen Holsterherstellern.

#7 ·
Sie werden feststellen, dass El Paso Saddlery für Lieferprobleme berüchtigt ist. Sie sind normalerweise ein oder zwei Monate später als angegeben.

Fantastisches Produkt, aber berühmt schlechte Lieferzeit.

#9 ·
Home | Rodek Leather Works
www.rodekleather.com
Rufen Sie Ed an und sagen Sie ihm, was Sie suchen. Mit ihm kann man sich leicht unterhalten. Er wird Ihnen sagen, ob er es tun kann.
Alles, was er herstellt, wird auf Bestellung gefertigt.
Ed macht Sonderanfertigungen. Sie werden seine Preise und Qualität nirgendwo übertreffen. Seine Preise liegen in der Regel bei 1/3 oder weniger der kommerziellen Preise.
Ed ist ein Perfektionist. Wenn es nicht genau richtig ist, wird er es nicht versenden. Er verwendet schweres Leder, das seine Form behält und lange hält. Es ist kein billiges, billig hergestelltes Zeug. Es ist dickes Qualitätsleder.
Sofern es sich nicht um etwas Ungewöhnliches handelt, beträgt Eds Lieferzeit etwa 1-2 Wochen.
Ed arbeitet von zu Hause aus und ist der einzige Angestellte. Es ist ein Hobby für ihn. Er macht Lederarbeiten, seit ich ihn kenne, mindestens seit den 70er Jahren.

#10 ·
Home | Rodek Leather Works
www.rodekleather.com
Rufen Sie Ed an und sagen Sie ihm, was Sie suchen. Er ist leicht zu verstehen. Er wird Ihnen sagen, ob er es tun kann.
Alles, was er macht, wird auf Bestellung gefertigt.
Ed macht Sonderanfertigungen. Sie werden seine Preise und Qualität nirgendwo übertreffen. Seine Preise liegen in der Regel bei 1/3 oder weniger der kommerziellen Preise.
Ed ist ein Perfektionist. Wenn es nicht genau richtig ist, wird er es nicht versenden. Er verwendet schweres Leder, das seine Form behält und lange hält. Sein Leder ist kein billiges, billig hergestelltes Zeug. Es ist dickes Qualitätsleder.
Sofern es sich nicht um etwas Ungewöhnliches handelt, beträgt Eds Lieferzeit etwa 1-2 Wochen.
Ed arbeitet von zu Hause aus und ist der einzige Angestellte. Es ist ein Hobby für ihn. Er macht Lederarbeiten, seit ich ihn kenne, mindestens seit den 70er Jahren.
Danke für die Empfehlung.

#12 ·
Ich habe auch eine 29/6,5", ich habe eine Simply Rugged-Holster, aber das ist eine sehr große Plattform für bequemes Tragen. :)
Ja, zum Glück ist "bequem" kein Problem. Mir wurde gesagt, dass ein Cross-Draw-Holster eine bessere Idee für einen so langen Lauf sein könnte. Ich habe noch nie einen Cross-Draw benutzt, daher frage ich mich, ob das eine gute Richtung ist.

#13 ·
Abgesehen von der Holster, haben Sie sich schon Gedanken gemacht, an welchem ​​Gürtel Sie es befestigen wollen? Die M-29 hat ein ziemlich hohes Gewicht. Alles andere als ein spezieller Waffengürtel wird Ihr Leben zur Hölle machen.
Für mich ist ein Full-Flap-Holster ein Schmerz im Hintern, wenn man daraus ziehen will. Sie sehen gut aus, aber ohne viel Übung sind sie nicht sehr effizient.
Ich empfehle, in ein Waffengeschäft zu gehen und sich eine Vielzahl der verfügbaren Holster anzusehen und sie entweder mit Ihrer Pistole (wenn sie es erlauben) oder mit einer ihrer Pistolen auszuprobieren.
Meine ultimative Präferenz ist die Marke 1791 Holster. @ Home | 1791 Gunleather e-Shop Holsters, Gunbelts, Rifle Sling, Magazine

Für meine N-Frame-Revolver bevorzuge ich ein einfaches Daumenriemen-Holster
Holster sind so schwer „richtig“ zu machen, dass viele von uns mehrere Holster für jede gegebene Tragepistole haben. Was ich denke, was Ihnen gefallen könnte, ist möglicherweise so weit von der Realität entfernt, dass das, was uns gefällt, nur einfache Vorschläge sein kann.
Ich habe 3 sehr große Kisten voller Holster für viele der Waffen, die ich besitze. Und die meisten davon sind in den Kisten, weil sie meine Erwartungen nie erfüllt haben.

Dieses Foto zeigt etwa 25 % der Holster, die ich habe. Die meisten davon sind für Revolver. Mein absolutes Lieblingsoutfit ist der schwarze Lawrence-Gürtel und das Holster ganz rechts oben auf dem Foto.
Blackcloud3 hier im Forum hat es mir geschenkt.
Image

#15 ·
Abgesehen von der Holster, haben Sie berücksichtigt, was Waffengürtel Sie es aufhängen werden? Das M-29 hat ein paar ziemlich ernstes Gewicht darauf. Alles andere als ein dedizierter Waffengürtel wird Ihr Leben elend machen.
Für mich ist eine Full-Flap-Holster ein Schmerz im Hintern zu zeichnen. Sie sehen gut aus, aber ohne viel Übung sind sie nicht sehr effizient.
Ich empfehle, in ein Waffengeschäft zu gehen und eine Vielzahl der verfügbaren Holster zu betrachten und sie mit Ihrer Pistole (wenn sie es erlauben) oder einer ihrer Pistolen auszuprobieren.
Meine ultimative Präferenz ist die 1791 Holster Marke. @ Home | 1791 Gunleather e-Shop Holsters, Gunbelts, Rifle Sling, Magazine

Für meine N-Frame-Revolver bevorzuge ich eine einfache Daumenriemenholster
Holster sind so schwer zu "richtig" bekommen, dass viele von uns mehrere Holster für jede gegebene Tragepistole haben. Was ich denke, dass Sie mögen könnten, kann so weit von der Realität entfernt sein, dass was wir mögen, nur einfache Vorschläge sein können.
Ich habe 3 sehr große Tragetaschen voller Holster für viele der Waffen, die ich besitze. Und die meisten von ihnen sind in den Tragetaschen, weil sie nie meinen Erwartungen entsprachen.

Dieses Foto ist etwa 25% für die Holster, die ich habe. Die meisten davon sind für Revolver. Mein absolutes Lieblings-Outfit ist der schwarze Lawrence-Waffengürtel und die Holster ganz rechts oben auf dem Foto.
Blackcloud3 hier im Forum hat es mir geschenkt.
View attachment 697432
Ich mag Full-Flap-Holster für den Schutz, den sie der Pistole vor Ästen und Bürsten bieten.

#16 ·
Ich bevorzuge einen Cross-Draw für meine .44 Mags. Sie sind angenehm zu tragen, stoßen nicht an die Ausrüstung, wenn ich auf und von den Traktoren steige oder fahre. Ich habe meine 4-Zoll-, 6,5-Zoll- und 3-Zoll-Waffe oft in diesem Holster getragen. Dieses Modell von Mernickle

#18 ·
Für einen großen Revolver wie den S&W 29 mit einem 6,5-Zoll-Lauf möchten Sie etwas, das Komfort, Halt und Haltbarkeit vereint – insbesondere, wenn Sie ihn im Gelände tragen oder zum Jagen verwenden.
Für Leder empfehle ich Simply Rugged oder Galco. Der Simply Rugged Sourdough Pancake ist ein Klassiker – er funktioniert OWB und kann mit ihrem Chesty Puller Rig in Crossdraw- oder Brusttrage umgewandelt werden. Galco stellt auch das Kodiak Chest Holster her, das sich hervorragend zum Wandern oder Tragen im Hinterland eignet.
Wenn Sie nach einem Brust-Rig suchen, sehen Sie sich auch Diamond D Custom Leather an – ihre Guide’s Choice ist ein Favorit unter Revolverjägern.
Für modernere Materialien stellt GunfightersINC ein Kydex-Brustholster (Kenai) für große Revolver her, das perfekt zu dem 6,5-Zoll-Lauf passt und sehr sicher ist.
Das sind keine billigen Holster, aber für ein großes Eisen wie das Modell 29 sind sie es wert.
Ich hoffe, das hilft!