Abgesehen von der Holster, haben Sie berücksichtigt, was Waffengürtel Sie es aufhängen werden? Das M-29 hat ein paar ziemlich ernstes Gewicht darauf. Alles andere als ein dedizierter Waffengürtel wird Ihr Leben elend machen.
Für mich ist eine Full-Flap-Holster ein Schmerz im Hintern zu zeichnen. Sie sehen gut aus, aber ohne viel Übung sind sie nicht sehr effizient.
Ich empfehle, in ein Waffengeschäft zu gehen und eine Vielzahl der verfügbaren Holster zu betrachten und sie mit Ihrer Pistole (wenn sie es erlauben) oder einer ihrer Pistolen auszuprobieren.
Meine ultimative Präferenz ist die
1791 Holster Marke. @
Home | 1791 Gunleather e-Shop Holsters, Gunbelts, Rifle Sling, Magazine
Für meine N-Frame-Revolver bevorzuge ich eine einfache Daumenriemenholster
Holster sind so schwer zu "richtig" bekommen, dass viele von uns mehrere Holster für jede gegebene Tragepistole haben. Was ich denke, dass Sie mögen könnten, kann so weit von der Realität entfernt sein, dass was wir mögen, nur einfache Vorschläge sein können.
Ich habe 3 sehr große Tragetaschen voller Holster für viele der Waffen, die ich besitze. Und die meisten von ihnen sind in den Tragetaschen, weil sie nie meinen Erwartungen entsprachen.
Dieses Foto ist etwa 25% für die Holster, die ich habe. Die meisten davon sind für Revolver. Mein absolutes Lieblings-Outfit ist der schwarze Lawrence-Waffengürtel und die Holster ganz rechts oben auf dem Foto.
Blackcloud3 hier im Forum hat es mir geschenkt.
View attachment 697432